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Value based pricing
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Viele Unternehmen setzen bei der Preisgestaltung von Produkten oder Services auf den Cost-Plus-Ansatz und vergeben damit oft wertvolle Potenziale. Value-Based Pricing stellt dagegen die Wertwahrnehmung, bzw.

Auf zu neuen Ufern
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Spanien, 1480 – Die Landwege nach Indien stehen durch die Schließung der Grenzen zum Byzanthinischen Reich nicht mehr offen, hohe Zölle lassen die Preise für Luxusgüter rasant steigen.

Nichts dem Zufall überlassen
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„Bekannte Markenartikler mit hoher Werbepräsenz brauchen Marketing“, „Strategisches Marketing ist nur was für große Konzerne,“ „Marketing find ich toll, Werbung hat mich schon immer interessiert“, „Produktflops gibt es trotz strategischem

Strategisches Marketing
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„Wie setze ich eine Strategie zum Launch meines neuen Produktes auf?“, „Wie vertrete ich diese effektiv gegenüber dem Vertrieb?“ oder „Wie schaffe ich es, trotz der Hektik im Arbeitsalltag strategisch und nachhaltig zu agieren?“ Dies sind nur einige zentra

Der Preis, der es wert ist
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Bei der Preisgestaltung von Produkten oder Services setzen viele Unternehmen heute noch auf den traditionellen Cost-Plus-Ansatz und vergeben damit wertvolle Potenziale. Value-Based Pricing hingegen stellt die Preiswahrnehmung des Kunden in das Zentrum.

erfolgreiche Projekte
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Etwa 90 Prozent der Zeit investieren Projektleiter in die Aufbereitung einer Präsentation. Dabei sind es nicht die Folien, die das Publikum für den eigenen Vortrag gewinnen.

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Überzeugungskompetenz, Beharrlichkeit und ein Gespür für die Bedürfnisse der anderen Abteilungen sind neben dem fachlichen Know-how die relevanten Faktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement.

2 Koepfe
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Eine Dienstleistung kann sich perfekt in das Portfolio eines Unternehmens einpassen. Dennoch bleibt sie für den Kunden schwer zu fassen. Aber was ist überhaupt eine gute Dienstleistung und wie wird sie richtig im Markt platziert?

Berlin U-Bahn
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Ein neues Produkt erfolgreich am Markt zu etablieren, bedarf weit mehr als einer ausgeklügelten Marketing-Strategie.